Name
Email
Website


Werbung


Sarah
( Email / Website )
31.10.13 07:32
Hallo,

Im Rahmen meiner Bakkalaureatsarbeit am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien führe ich eine Befragung durch.

Die Befragung ist selbstverständlich anonym und kann nicht zurück verfolgt werden!

Es geht um Meinungen von Userinnen über die Nutzung von Pro-Ana-Foren!
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr an der Befragung teilnehmt oder sie in euerem Forum vll weiter teilt. Da ich auf mehrere Meinungen zu dieser Art von Foren angewiesen bin! Je mehr teilnehmen, umso realistischer und wahrhaftiger ist das Ergebnis natürlich. (Mittlerweile haben schon an die 40 Personen aus anderen Foren teilgenommen)

Hier der Link zu meiner Befragung:
https://secure.2ask.net/0003/50cf72993db38b3a/survey.html

Könnt ja mal einen Blick rein werfen. Ist wirklich total neutral und dient nur für meine wissenschaftliche Arbeit!

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben!

Vielen herzlichen Dank im Vorraus und Liebe Grüße,
Sarah
sara.szegner@gmail.com



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de